Auch wenn die Corona-Krise meist nur negative Nachrichten mit sich bringt, gibt es doch kleine positive Begleiterscheinungen.
Da aktuell die Freiluftsaison noch nicht starten durfte, konnte mit der Sanierung von Platz 2 begonnen werden! So wird der Spielbetrieb nicht gestört und alle PSV-Mitglieder können sich an einem top-sanierten Tennisplatz erfreuen, sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf.
Ein ausdrücklicher Dank geht an dieser Stelle noch einmal an das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2020-2022“ des Landessportbundes NRW!

Jetzt warten wir alle sehnsüchtig darauf, dass  die Saison ( wenn auch sicher mit Einschränkungen)  beginnen darf
PSV Tennisabteilung in Corona Zeiten: Sanierung des Platzes 2 PSV Tennisabteilung in Corona Zeiten: Sanierung des Platzes 2 1
Bärbel Müller