Die 77. Bergischen Meisterschaften sind Geschichte!

Mit 261 Meldungen verzeichneten wir ein Rekord-Meldeergebnis.

Mehr als 300 Spiele mussten bei Blau-Weiß Elberfeld und dem ESV Wuppertal-West organisiert werden; nun stehen in 21 Hauptfeldern und 6 Nebenrunden die Bergischen Meister 2019 fest. Die einzelnen Ergebnisse sind aus den Tableaus  und der Siegerliste ersichtlich.

Der Vorstand des Bezirks 4 bedankt sich bei allen Spielerinnen und Spielern für eine harmonische Woche, in der die beiden ausrichtenden Vereine perfekte Gastgeber waren. Dank gilt auch den Clubs und Hallenbetreibern, die uns bei der freitäglichen Regenpause sehr geholfen haben.

Nichts zu wünschen übrig ließ die Gastronomie bei Blau-Weiß Elberfeld. Aurora und ihrem Team gebührt daher ebenfalls unser großer Dank, in den wir auch den ESV einschließen, denn auch dort ist niemand verhungert oder verdurstet. 

Nun heißt es: Auf ein Neues im Jahr 2020 beim Club Gold-Weiss Wuppertal, der im nächsten Jahr stolze 100 Jahre alt wird.

Bergische Meisterschaften 2019 vom 2. bis 8. Juni 2019 1