Der  TC Blau-Weiß Wuppertal-Ronsdorf veranstaltet vom 10. bis 12. August 2018 das

 

1. Dr. Gerd Gürtzgen – LK Turnier.

 

Es erinnert an den ehemaligen Vorsitzenden des größten reinen Tennisclub in Wuppertal, der gemeinsam mit seinem Kassenwart Emil Heynen zu Beginn der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts den Umzug von der kleinen Anlage am Graben zur heutigen Anlage „Rädchen“ gemanagt hat. Er hat schon damals mit Weitsicht und Beharrlichkeit dafür gesorgt, dass in Ronsdorf eine der schönsten Tennisanlagen im Bergischen Land entstanden ist.

Ihm zu Ehren treffen sich im August nun Tennisspieler und -spielerinnen, für die 8 Herren-Einzel-Konkurrenzen und vier Damen-Einzel-Disziplinen ausgeschrieben wurden.

Anmeldungen über https://www.tvpro-online.de/turniere/item/26900 oder per Mail an mailto:info@bw-ronsdorf.de.

LK Turnier Ausschreibung